Simba Dickie Printkommunikation | Rubel Corporate Design

Simba – Neues Erscheinungsbild Eichhorn

Das Projekt

Seit über 60 Jahren zählen hochwertige Holzspielwaren von Eichhorn wie die Holzschienenbahn, Kaufläden, Puppenhäuser, Puzzle und Kugelbahnen zu den wertvollsten und beliebtesten Spielsachen in jedem gut ausgestatteten Kinderzimmer. Und das aus bestem Grund. Denn Eichhorn garantiert aus Tradition eine Top-Qualität aus hochwertigem Holz und immer wieder neue Spielideen, die Kinder unterhalten und fördern.

Im Zuge der Eingliederung der Marke Heros in Eichhorn wurde ein kompletter Verpackunsrelaunch durchgeführt. Die neue Linie besticht durch eine hellere und frischere Optik und bekommt durch Emotionsbilder einen lebendigen Charakter. Der von uns realisierte Verpackungsrelaunch umfasst über 300 Verpackungen und aktuell werden von uns auch diverse Endverbraucherflyer im neuen Look realisiert.  



Highlight

  • Anzeigen
  • Branding
  • Verkaufsförderung

Leistung

Info

Kunde
Simba Dickie Group

Branchen
Spielwaren

Kategorien
Print