Produkfoto für Arnold Winkler | Rubel Corporate Design

Arnold Winkler – Technik im Fokus

Das Projekt

Tools mit Power und Liebe zum Detail abbilden. Genau das haben wir für unseren Kunden Arnold Winkler gemacht! Eine der wichtigsten Anforderungen war es, einzelne Funktionen auch visuell einzufangen und klare Botschaften über die Bildsprache zu vermitteln. Das ist uns gelungen. Die Produktfotos von Akkuschrauber, Kreissäge, Bohrhammer & Co. konnten so mehr als überzeugen.

Als Full-Service Agentur wissen wir, worauf es bei unseren Kunden und deren Produkten ankommt. Unsere Aufnahmen für Print und Web entstehen entweder in unserem eigenen Fotostudio oder portabel beim Kunden vor Ort. Begleitend zur Fotografie erfolgte die professionelle Bildbearbeitung, Bildmontage sowie 2D und 3D Animationen bei uns im Hause. Da wir die Unternehmen und deren Produkte im Detail kennen, stehen uns alle Möglichkeiten für eine authentische Fotografie offen.

Highlight

  • Fotoshooting
  • Features

Leistung

Info

Kunde
Arnold Winkler Techn. Grosshandel

Branchen
Powertools

Kategorien
Fotografie