Startup Unterstützung im Marketing | Rubel Corporate Design

Dina – Make-up your business

Das Projekt

Make-up your business. Wie trete ich gegenüber Kunden auf? Wie bringe ich neue Kosmetikprodukte auf den Markt und wo/wie vermarkte ich sie? Für welche Pflegeproduktmarken entscheide ich mich? Zu welchen Konditionen kann ich bei Lieferanten einkaufen? Kommen meine Kunden zu mir oder ich besser zu ihnen? …

In all diesen Fragen konnten wir Make-Up Artist Dina Wegner erfolgreich beraten und aktiv in der Umsetzung unterstützen. Als weitere Dienstleistung zur „mobilen Kosmetik“ kommt das individuelle Haarstyling bei Kundinnen und Kunden sehr gut an.

Highlight

  • B2C Marketing
  • Kosmetikprodukte
  • Start-Up

Leistung

Info

Kunde
Dina Make-Up

Branchen
Beauty & Lifestyle

Kategorien
Marketingberatung