Werbekampagne Heros think big | Rubel Corporate Design

Heros – Think big

Das Projekt

Eine Besonderheit, der sich Spielwarenhersteller stellen müssen: Die Produkte müssen sowohl in Richtung Händler und Vertriebsnetz (B2B) als auch zum Kunden (B2C) hin effizient vermarktet werden. Die Kampagne "Think Big" zielte auf die Vermarktung der HEROS Produkte gegenüber dem Handel als auch dem Endverbraucher (Eltern und Kindern) ab. 

Zu unserem Komplettpaket in der Holzspielwaren-Werbung für die SIMBA-DICKIE-GROUP gehören auch die differenzierten Anzeigen in Fachzeitschriften und Endverbrauchermagazinen. Auch hier ist das Produkt der Star und steht im Zentrum der Dinge! Mit so viel Information als nötig und so wenig Drumherum als möglich erarbeiten wir plakativ und aufmerksamkeitsstark unsere Anzeigen, Aktionen und Plakate.

Highlight

  • Kampagne
  • Differenzierung
  • B2B und B2C

Leistung

Info

Kunde
Heros Toys

Branchen
Spielwaren

Kategorien
Promotion / Kampagne