Lichtline sorgt für Lampenfieber | Rubel Corporate Design

lichtline – Newsletter Lampenfieber

Das Projekt

Der Erfolg von Online-Marketing-Kampagnen wie zum Beispiel Newsletter und Mailings ist sehr gut messbar. Für lichtline haben wir einen zielgruppenkonformen Newsletter mit klarem Call2Action versendet. Unsere Leistung umfasste Newsletter Konzeption, Layout, Design und Text. Als Zielgruppe legten wir Baumärkte, Tankstellen, Büros, Möbelhäuser und Industrieunternehmen fest.

Die Öffnungs- und Klickrate (CTR) war hervorragend und ist ein Beweis, wie wichtig ein guter Betreff und Inhalt ist. Höheres Ziel des Newsletters war es, den Leser auf die lichtline Homepage und die Produktseiten zu lenken. Rubel Corporate Design übernimmt erfolgreich für viele Kunden das Thema Newsletter-Marketing.

Highlight

  • E-Mail Marketing
  • Newsletter
  • Erfolgsmessung

Leistung

Info

Kunde
Lichtline LED Solutions

Branchen
Industrie

Kategorien
Promotion / Kampagne