Logo für Lummer Raumdesign entwickelt | Rubel Corporate Design

Lummer – Raumdesign zum Anfassen

Das Projekt

Wir sind Farbe, aber wir können auch Weiß! Wer mit Farbe umgeht muss sich auch farbig präsentieren. Und das so, dass er bei Kunden und auf Baustellen in starker Erinnerung bleibt. Das neue Lummer-Logo in Blau, Rot, Gelb und Grün signalisiert unübersehbar „hier wird Farbe zum Gestaltungsmittel“ sowie mit klarer Typografie die Modernität im Raumdesign. Diese Farbkombination zieht sich als Corporate Design durch alle Werbeaktivitäten wie Firmenbeschriftung, Werkstattwägen, Bekleidung, Drucksachen und Internetauftritt.

Konsequent angewendet, wurde aus einem regionalen Malerbetrieb etwas ganz Besonderes. Heute ist der überregional arbeitende Maler-Meisterbetrieb und Raumdesigner Thomas Lummer in Dalking, Landkreis Cham, die Nr. 1 in der Region.

Highlight

  • Farbwirkung Logo
  • Geschäftsausstattung

Leistung

Info

Kunde
Lummer Raumdesign

Branchen
Beauty & Lifestyle

Kategorien
Corporate Design