purux – Logo Redesign

Das Projekt

Bei Salz Schwarzmann erhalten Sie das "weiße Gold" in bester Qualität, natürlich 100% pur. Unter der Marke "purux" werden Speisesalze, Badesalze, Streusalze, Natron und Waschsoda am Markt angeboten. Am Markt ist purux seit vielen Jahren bekannt, wird bei großen Online-Versandhäusern angeboten und ist darüber hinaus auf Suchmaschinen gut sichtbar. Wir haben uns der Herausforderung gestellt und waren dementsprechend behutsam beim Redesign des neuen Logos.

Die Anforderungen an das künftige Markenbild wurden eng mit dem Kunden abgesprochen und erarbeitet. Das neue Logo wirkt jetzt moderner und klarer. Zusätzlich wird die Farbgebung des vorhandenen Corporate Designs besser aufgegriffen. Der Zusatz "natürlich!" steht als Synonym für die starke Marke als auch die Reinheit des Produkts. purux natürlich!

Highlight

  • Logo Redesign
  • Naturprodukt
  • Komsumgüter
  • Markenbekanntheit

Leistung

Info

Kunde
purux Salze und mehr

Branchen
Haushaltswaren

Kategorien
Corporate Design