VLK Freitzeibus | Rubel Corporate Design

VLK Freizeitbus – Bitte einsteigen!

Das Projekt

Radeln, Wandern, Entdecken, Genießen! Unter diesem Motto wurde von uns das Design des neuen Freizeitbusses entwickelt und umgesetzt. Der Freizeitbus mit Radanhänger fährt im Stundentakt die schönsten Ausflugsziele im Landkreis Kelheim an und bringt Wanderer und Radler zum Ausgangspunkt ihrer Tagestour und wieder zurück.

Zur Animation, das Freizeitbus-Angebot zu nutzen, wurden die bekanntesten Ausflugsziele im Donau- und Altmühltal sowie in der Hallertau als Design auf dem Bus umgesetzt. Mit den Darstellungen der Befreiungshalle in Kelheim, Donaudurchbruch mit Kloster Weltenburg, Burg Prunn im Altmühltal, dem Hundertwasserturm in Abensberg und Animationsbilder Wandern und Radeln, konnten in kurzer Zeit der Bus ausgebucht werden. Weitere Busse sind in Planung.

Highlight

  • Freizeitbus

Leistung

Info

Kunde
VLK Verkehrsgemeinschaft Landkreis Kelheim

Branchen
Kommunen

Kategorien
Marketingberatung