„Die Jungen“ ORIGINAL OBERKRAINER

„Die Jungen“ Original Oberkrainer bestehen als Quintett seit 1989. Sehr bald wurde Slavko Avsenik, Bandleader der Original Oberkrainer, auf sie aufmerksam. Er benannte sie 1992 offiziell zu den Nachfolgern der „Original Oberkrainer“. Er komponierte und arrangierte mit ihnen und für sie eine Vielzahl neuer Melodien.
Der neue frische Sound erfreut mehr denn je das Publikum. Die slowenische Kultband gibt zahlreiche Konzerte in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden und natürlich in Slowenien für alle Freunde der Oberkrainer-Musik.
Als langjährige Slowenienkenner war es für uns eine große Freude, speziell für diese Band die neue Website zu gestalten und realisieren.

  • Beratung & Strategie
  • Corporate Design
  • Corporate Wording
  • Webdesign

Internet

Unsere Leistungen:
Webentwicklung, Webdesign, Content-Management, SEO-Optimierung und Webbetreuung.

Website „Die Jungen“ ORIGINAL OBERKRAINER

Musikalisches Briefinggespräch zwischen Tomas Hribar, dem Bandleader, und Axel Rubel, dem Geschäftsführer der RUBEL CORPORATE DESIGN.

Weitere Projekte

Kontaktieren Sie uns

0941 8500 421 oder kontakt(at)agentur-rubel.de