Logo und Claim für Forklift-International | Rubel Corporate Design

Forklift – Find it. Sell it. Enjoy it.

Das Projekt

Wie steigere ich meinen Wiedererkennungswert und erhöhe meine Markenbekanntheit? So lautete die Herausforderung unseres Kunden Forklift-International. Unsere Lösung: Ein starker Claim mit klarer Botschaft und visueller Unterstützung. Ein gutes Mittel ist der Einsatz eines Key Visuals. Der wiederholte Einsatz und das regelmäßige "Bespielen" sämtlicher Kommunikationskanäle (online und offline) bringt nachhaltigen Wiedererkennungswert.

Find it. Sell it. Enjoy it. bringt es auf den Punkt, denn auf dem Online-Marktplatz können Gabelstapler und Co. schnell gefunden und effektiv verkauft werden. Am Ende steht das Erfolgserlebnis des Nutzers. Auch die Bildsprache des Key Visuals greift genau diese Punkte nochmal auf emotionale Weise auf.

Highlight

  • Emotionales Key Visual
  • Markenbotschaft
  • Starker Claim

Leistung

Info

Kunde
forklift Onlineplattform

Branchen
Software

Kategorien
Corporate Design