Markenrelaunch für die IST GmbH | Rubel Corporate Design

IST – Logos vermitteln Zielbranche

Das Projekt

Für was steht IST? Das weiterentwickelte IST Logo gibt ab sofort eine Antwort auf diese Frage. Darüber hinaus hat sich das Rubel Team Gedanken zu einzelnen Produktlogos gemacht. Das Produktportfolio zielt auf drei unterschiedliche Branchen ab: 1) Einzelhandel (FMCG), 2) Flurföderzeuge, Land- und Baumaschinen, 3) Industrie und Fertigung. Die Produktnamen "saleboard", "eclift" und "orbit" gaben zwar einen ersten Hinweis, was dahinter stecken könnte, vermittelten aber nicht eindeutig, um welches Thema es geht.

Unser neues Konzept hat die IST GmbH überzeugt und kombiniert eindrucksstarke Symbolik mit knackiger Erklärung. IST ist Spezialist für ganzheitliche Softwarelösungen. Wiedererkennungswert und Klarheit war das Ziel der neuen CI-Ausrichtung. Hauptaugenmerk des Corporate Design Projekts lag auf Wiedererkennungswert und dem Branchenfokus. Dieser fällt jetzt direkt ins Auge.

Highlight

  • Redesign Firmenlogo
  • Produktlogo
  • Branchenfokus

Leistung

Info

Kunde
IST GmbH Sales Software

Branchen
Software

Kategorien
Corporate Design