Webeauftritt für Lummer Raumdesign | Rubel Corporate Design

Lummer – Modernes Webambiente

Das Projekt

Farbe animiert... Tue Gutes und rede darüber, mit diesem Mut und unternehmerischem Weitblick hat uns Thomas Lummer für die Erarbeitung eines alle Leistungen umfassenden Internetauftritts beauftragt. Mit einem kurzen Briefinggespräch und einem Tag Fotoaufnahmen waren seine Zuarbeiten erledigt. Für alles andere, Konzept, Webdesign, Text und Programmierung sorgten wir.

Aus dem damaligen regionalen Kleinunternehmen wurde in kurzer Zeit die Nr. 1 im regionalen Umkreis mit eigener Hausausstellung und Spezialisierungen für Malerarbeiten für Innen und Fassaden, Renovieren und Sanieren, Trockenbau und Bodentechnik. Der Brillux-Farbdesigner mit seinen Anregungen und den Möglichkeiten, Räume nach Wunsch zu konfigurieren, rundet das Leistungsangebot der Website ab.

Highlight

  • Responsive
  • TYPO3
  • Farbdesign

Leistung

Info

Kunde
Lummer Raumdesign

Branchen
Beauty & Lifestyle

Kategorien
Webdesign