Michelin Messedisplay sorgt für Interesse | Rubel Corporate Design

Michelin – Better way forward

Das Projekt

Die Wirkung am Point of Sale wird oft unterschätzt. Nicht bei Michelin. Im Rahmen des Messe-Komplettauftritts des Lizenznehmers für MICHELIN konzipierten und realisierten wir die zukünftige Warenpräsentation in Bau- und Heimwerkermärkten. Das variable Konzept ermöglicht flexibel die Präsentation in unterschiedlichen Größen, den Platzverhältnissen in kleinen und großen Märkten. Als Key Visual steht ein unübersehbares beleuchtetes Display im Mittelpunkt der Präsentation.

Je nach Dekorationsthema werden diese Displays ausgetauscht. Unserem Team wurde das Design sowie die Erarbeitung des kompletten Handtools-Programms anvertraut. In der CI-Farbe Blau realisierten wir auch ein neues Verpackungskonzept für hochwertige Werkzeug-Koffersätze für Garage und Werkstatt.

Highlight

  • Warendisplay
  • Mobile Messestände

Leistung

Info

Kunde
Michelin Tools

Branchen
Powertools

Kategorien
Messe / Event